Durch die Anstellung von Mirandah Asia für die Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten können unsere Kunden Trost darin finden, dass sie sich auf ein Unternehmen mit hohen Erfolgsquoten in strittigen Fragen des geistigen Eigentums verlassen zu können.

Wir unterstützen Kunden in allen Rechtssystemen, in denen wir tätig sind, bei allen Angelegenheiten auf Registerebene. Sollte die Angelegenheit auf der Ebene des jeweiligen nationalen Gerichts geregelt werden müssen, können wir uns an unser assoziiertes Unternehmen Mirandah Law wenden.

Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, wie Mirandah Asia erfolgreich Mandanten bei ihren Patentstreitigkeiten unterstützt hat.

Widerrufungen

Wir haben große Erfolge bei der Erlangung von Fällen im Auftrag unserer Mandanten erzielt, bei denen Patentnichtigkeitsverfahren vor das nationale Register gebracht wurden.

In einem berühmten Beispiel aus jüngster Zeit haben wir dem Petrochemieriesen UOP die Möglichkeit eingeräumt, 11 gleichzeitige Nichtigkeitsverfahren gegen die Patente seines Konkurrenten ExxonMobil einzureichen. Die verschiedenen Angelegenheiten bestanden aus Verfahrens-, Prozess- und Produktansprüchen. Die Parteien sollten sich zu Gunsten unserer Kunden abfinden - das Ergebnis war ein großer Gewinn für ihre Kraft, bestimmte Produkte in Singapur zu verkaufen.

Wir verfügen über das Know-how, um unseren Kunden bei der Verfolgung von und Verteidigung gegen Widerrufungsmaßnahmen auf IP-Registrierungsebene Erfolg zu bieten.

In hiring mirandah asia to provide support in litigation matters, clients can take solace in the fact that they are relying on a firm with high success rates of prevailing in contentious matters of IP.

We assist clients with all matters at registry level in all of the jurisdictions we operate in. Should the matter need to be settled at the respective national court level, we can refer to our associate firm mirandah law.

Below are some examples of how mirandah asia has successfully served clients with their patent litigation matters..

Revocations

We have experienced extensive success in winning cases on behalf of our clients where patent revocation actions have been brought before the national Registry. 

In one famous recent example, we enabled petrochemicals giant UOP to submit 11 simultaneous revocation actions against the patents of its competitor ExxonMobil. The various matters were composed of method, process and product claims. The parties were to settle in our client's favour - the outcome being a major boon to their ability to sell certain products in Singapore.

We retain the expertise to be able to deliver clients success in both pursuing and defending revocation actions at the IP registry level.